Update - Version 5.4.11


Neues Update online verfügbar!

Wenn Ihr mit dem Produkt Connect von Feuer Software arbeitet, könnt ihr ab sofort alle Einsätze nach ameV100 übernehmen.
Dazu muss nur in der Konfiguration von ameV100 der Key von Feuer Software eintragen werden. Lest bitte dazu die Anleitung im neuen Handbuch.

WICHTIG: Bitte aktualisiert auch den ameV100-Server. Dazu einfach die aktuellste Version auf unserer Website runterladen. Das Zip-File beinhaltet die Aktualisierung von Client und Server!

Unter Downloads könnt Ihr wie gehabt die aktuelle Version runterladen.

 

Update - Version 5.4.10


Wir haben ein neues ameV100 Update online gestellt!

Google hat die Nutzung der Koordinaten Suche (Adresssuche) geändert. Wir haben in der Version 5.4.10 die Anpassung vorgenommen und einen Google Maps API Key registriert. Diesen verwenden wir ab sofort für die Adresssuche bei Einsatzorten.

Weiter können Sie im Fenster für die Einsatzdokumentation Meldungen ändern. Dazu machen Sie einen rechtsklick auf die Meldung und können diese bearbeiten.

Zusätzlich wurde die Update-Routine verbessert. Bei Aufruf von ameV100 wird automatisch der Versionsstand im Hintergrund überprüft und bei Bedarf das System automatisch aktualisiert.

Unter Downloads könnt Ihr wie gehabt die aktuelle Version runterladen.

Update - Version 5.4.4

 

Es ist wieder soweit! Wir stellen Ihnen ein neues Update als Download zur Verfügung. Folgende Neuerungen haben wir umgesetzt:

  • Meldungen können ab sofort im 'erweiterten' Meldungsfeld mehrzeilig erfasst werden.
  • Der Update-Check wurde von uns grundlegend verbessert.
  • Fehlerbeseitigung im Druckmodul

Viel Spaß mit der neuen Version von ameV100!

 

Neues Update online - Version 5.4.0

 

Es steht wieder ein neues Update als Download für Sie zur Verfügung. Folgende Neuerungen haben wir umgesetzt:

1. Im amev100-Server werden in der Übersicht aktuelle Einsätze im Klartext angezeigt
2. Im Client wurde das Druckmodul komplett überarbeitet

  • Die Einsatzdaten werden ausführlicher gedruckt.
  • Personal/ Einheiten und Material werden jetzt auf mehrere Seiten verteilt angezeigt.

 

Wir bekommen eine neue Telefonanlage!

 

Damit Sie auch in Zukunft wie gewohnt unseren sehr guten Hotlineservice nutzen können, aktualisieren wir am Donnerstag, den 1. Juni 2017, unsere gesamte Telefonanlage.

Durch die Umstellung kommt es eventuell zu Verzögerungen des Providers, sodass wir an diesem Tag einige Stunden telefonisch nicht erreichbar sein werden. Wir bitten Sie schon jetzt, dies zu entschuldigen.

In dringenden Fällen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Unsere Hotline- und Telefonnummer +49 (0)7452 - 88 777 70 bleibt weiterhin für Sie bestehen!

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.